Grabstein

  • Grabsteine bilden einen Alternativen Respawn Punkt zum Weltenspawnpunkt.

    Bestattungen sind seid alter Zeit schon fest in den Kulturen der Menschheit verankert. Viele Geliebte wurden in verschiedene Gräber auf Akandor und selbst im Tutorial beigesetzt. Doch nun bilden diese Grabsteine einen Wiederauferstehungspunkt für alle Gestorbenen.


    Dabei wird der Grabstein ausgewählt, der deinem Todesort am nächsten kommt. Dabei darfst du nach deiner Auferstehung, deine Grabtafel anschauen, die ungefähr so aussieht:


    Dabei wird in der zweiten Zeile immer dein Name, in der dritten dein Todesdatum und in der vierten die Todesart oder dein Mörder angegeben, sei es ein Mob oder Spieler.


    Grabsteine findet man in jeder größeren Stadt, vielleicht siehst du beim nächsten Friedhofsgang, einen anderen Spieler, der gerade wieder aufersteht.

Kommentare 1

  • Worte können nicht beschreiben wie megatoll ich das finde!