Dem RPG einen Schritt näher... #1

Ach ja, auch wenn dieses eher "unwichtigere" RPG-Feature schon etwas länger teilweise auf dem Server existiert so ist es heute der Tag, wo nun der Kreis zwischen normalen, werfbaren und verweilenden Tränken geschlossen wird. Denn ab nun sind alle Tränke des gleichen Effekt und gleicher Stufe stapelbar, also die Dauer der Effekte!

Das mag an sich eher vernachlässigbar sein oder gar denkt man sich, warum nicht die Tränke an sich im Inventar stapeln, aber überlegt euch mal ein Szenario, wo ihr von Mobs oder Spieler angegriffen werdet. Nun meist bleibt keine Zeit, die auslaufenden Effekte zu erneuert. Bzw. einer ist vielleicht noch möglich, aber spätestens ab dem zweiten hat man mehr Schaden als Nutzen, doch überlegt mal, wenn ihr schon wisst, dass ihr euch in eine Horde Mobs begeben werdet, so trinkt mal schnell 3 Stärke Tränke a 8 Minuten und dann 16 Regenerationtränke a 1 Minute 30. Ihr wärt für die nächsten 24 Minuten unbesigbar! Naja, vielleicht nicht ganz ;) Aber doch sehr mächtig...



Kurz mal neben dem RPG geschaut, hat es mir (Avankziar) echt sehr viel Spaß gemacht, dieses Plugin zu schreiben, denn einerseits habe ich so eines sonst wo noch nirgends gesehen und zweitens ist es schon echt cool, mehr als 8 Minuten einen oder zig Effekte zu besitzten.

Aber zugegeben, es ist noch nicht ganz fertig, da die ganzen Getränkten Pfeile fehlen, aber ich streng auf Tränke fixiert denke ich mal, so eine News muss dann auch mal sein ;)


Mit freundlichen Grüßen

Eure Serverleitung