Wir haben nun Durst!

Nun ab dem Nachmittag des 10. Februars 2018, haben wir alle nun auch Durst. Dies erweitert den Server um eine weitere RPG Mechanik bzw. eines Survival Mechanik.


Doch wie stillt man nun seinen Durst?

Der Durst wird etwas über dem normalen HUD angezeigt. Dort steht in eine simplen Graphik 20 Balken, die rot werden sobald 5 Prozentpunkte verloren sind. Zusätzlich ist dahinter noch eine Prozentuale Angabe.

Stillen können wir ihn durch Wasserflaschen. Eine Wasserflasche stillt euch momentan um 20%! Einmal volltanken bedeutet also 5 Wasserflaschen, doch Achtung! Die Glasflaschen zerbrechen nach dem Gebrauch, da das überschwengliche Gefühl des Stillens, euch die Flasche aus der Hand gleiten lässt! Aber es gibt noch andere Weg nicht zu verdursten...

Beispielsweise stillt euch ein Goldener Apfel komplett. Gerüchten zufolge sollen euch auch andere Lebensmittel stillen oder mehr Durst leiden lassen.



Mit freundlichen Grüßen

Eurer Visia Team