Wartung und Update des Servers

Heute wurde kurzfristig der Minecraft Server für 2 Stunden in den Wartungsmodus versetzt. In dieser Zeit wurden die meisten Plugins sowie der komplette Server auf die 1.13.1 angehoben. Die meisten Plugins funktionieren jetzt fehlerlos, da Avan im Vorfeld schon alles programmiert hat. Jedoch haben wir trotzdem noch einige Plugins die noch nicht angehoben sind.


Da die 1.13.1 noch eine Snapshot ist liegen die Fehler nicht nur bei uns, sondern auch direkt bei den Programmierer dieser Version. Daher wird auch von uns täglich die neueste Version aufgespielt. Sollten euch fatale Fehler auffallen, gebt uns im Forum bescheid, damit wir alles so schnell wie möglich fixxen können.


Ich hoffe Ihr habt Spaß mit den neuen Blöcken und wünsche dem Team ein kreatives neues Bauen.


Thunder