Was macht das Team gerade #3

Ja, es ist etwas her. Aber auch nur etwas.

Ja ist ja gut, es ist länger her, aber es hat sich etwas gemacht,


Fangen wir heute mal mit unserem neusten Mitglied der Admins an, Chati144.

Dieser setzt den Bau an seiner Zwergen Stadt Wnsharg weiter fort, jedoch ist er auch in Raimar tätig um dort kräftig mitzubauen. Neben seinen Baulichen Aktivitäten und wegen seinem "starken" Rechner, nimmt er (oder eher gesagt muss er ;) ) qualitative hochwertige Fotos und Videos auf. Letzteres natürlich auch für Youtube. Aber das ist noch nicht alles, denn als frischgebackender Admin muss er sich auch "mit meinen neuen Aufgaben auseinander setzen xD".


Der gute Manigros ist dagegen in einem Sumpf gelegenden Gebiet tätig, wo er Feinheiten ausbessern möchte, dazu wird oder wurde das Projekt nun etwa um 50 Blöcke nach Westen und Süden erweitert.

Auch ist Manigros dabei sich Ideen für die Story des Gebietes aufzuschreiben die dann später mit mir (Avankziar) abgeklärt werden sollen. Da warte ich drauf Manigros :D.


Taezu ist dabei seine Projekte in einem Taskplaner zu ordnen und diese dann nacheinander abzuarbeiten. Ein Feature davon ist beispielsweise die Implementierung von Schriftzügen auf der Weltkarte um Gebiete und Städte so sichtbar zu machen.


Unsere allseits beliebter und unablässig arbeitender jefe Thund3rst0rm89 hat gerade viel um die Ohren.

Da wären die Einrichtung von Datenbänken, des Bungeeservers und des Root Servers allgemein. Und eines kann ich euch verraten, alleine die Datenbanken haben erst nach guten 10 h mal funtioniert.

Aber dies ist noch nicht alles. Da wären noch das Erstellen von neuen Welten, wie Spoiler (Markiern zum Lesen) Shag`othur Spoiler Ende, die Farmwelten oder die Plugins auf den Root anpassen.

Jaja, aber wegen dieser Arbeitswütigkeit (Ist das ein Wort, na egal) ist er unserer jefe, naja dass und das er den ganzen Spaß hier finanziert ;D


sChEiNi1981 ist gerade oder eher gesagt immer die Webseite am optimieren und erweitern. Darunter fallen die Einbindung neuer Smileys, Gruppenrechte für die neue ToDo Seite, Grafiken für die News überarbeiten, und und und.


Und was mache ich, naja gerade chille ich meinen Urlaub. :D

Naja gut, ich machen vorallem gerade die Minimalen Bugfixe von den Plugins, versuche auf Teufel komm raus das Chatplugin Bungee und Datenbanken fertig zu machen, was enorm viel Zeit frisst. Und ich denke mir hier NPC und Geschichten aus, wobei das gerade etwas liegen bleibt...

Ist halt wie es ist und machmal sollte man seinen Urlaub ein bisschen genießen :D


Was jedoch nicht liegen geblieben ist, ist unser Konzept, denn dies ist nun Fertig!

Gut es ist keine Endgültige Fassung, aber was ist schon endgültig? :D

Zugegeben, alles was Besucher oder Spieler lesen können ist eine grobe Zusammenfassung. weil einerseits ist die vollständige sehr lang ist, andereseits ist das ja etwas wie ein Betriebsgeheimnis oder? ;)

Nach dem Motto Visia GmbH & Co. KG und so :D



So das war es wiedereinmal für heute. Und ich gehe jetzt erstmal BattleTech spielen :D


Mit freundlich Grüßen

Eure Serverleitung