Es steht, wackelt und hat Luft! Unser Konzept ist da!

Lange, ich meine so richtig lange haben wir herum überlegt und uns die Köpfe zerbrochen. Aber jetzt ist es da, unsere Konzept!

Gut zugegeben, es ist die Konzeptvorstellung in einer Zusammenfassung, ... aber jetzt ist sie da!


Aber was bedeutet das?

Ab jetzt könnt ihr hier die Zusammenfassung unseres Konzeptes nachlesen.

Doch um diesen Text schreiben zu können brauchte es massig an Arbeit, alleine das Thema Wirtschaft haben 2 Leute, aka den lieben Owner und meine Wenigkeit 61 h Arbeit gekostet... Und das ist nur ein Teil von vielen. Hinzu kommt, dass sich das ganze Team über 5 Monate beraten hat, was nun in unseren Server rein kommt und was nicht, dafür Danke @Team ;)


Ich hoffe euch gefällt es und keine Sorge, wo das her kommt gibt es mehr! :D


P.S.: In Ferner Zukunft werden wir natürlich diese Seite auch updaten, wenn etwas vom Konzept hinzukommt, aka Events und der dergleichen.



Mit freundlichen Grüßen

Eure Serverleitung