Was macht das Team gerade? #2

Ja, exakt einen Monat später wollen wir wiedermal etwas von hinter den Kulissen erzählen. Diese Information sind alle ca. um den 6.-9. April.


Diesmal fangen wir mit dem Doctore Triox an, der für die Bauprojekte in Tangar von Jane_Senpai eingespannt wurde und wie er selbst sagt, baut er gerade viele "Kafs" in Akandor.


Der frische sonnicrevenge ist "Hart am Klötze stapeln und hoffen das was Brauchbares entsteht", naja das hoffen wir alle xD


Unsere allerliebste Jane, die sich gerade super im Urlaub macht, hat gut mit dem letzten Feinschliff des Tutorials zu tun. Unteranderem schaut sie dem Nachwuchs an Architekten auf die Finger und dirigiert noch alle Arichtekten, wie in einem Orchester herum, damit auch alles glatt läuft. Eine wahre Symphonie ... :D


Scheini, unser Webmaster, arbeitet demnächst am Standarttemplet sowie wird das Impressum und die Datenschutzerklärung nach den neuen Gesetzten aktualisiert. Dazu kommt noch, das er in meinem Auftrag schauen soll, wie man das Forum mit Minecraft synconisieren kann.


MrEmbo sowie Floating_Matter sind momentan an Architektonischen Arbeiten beschäftigt, bspw. sind dadrunter für Embo die Kanalisation, ein Fischerdorf und die Burgmauer von Tangar. Für Floating ist das immer noch die Kirche. Er ist halt ein "gemütlicher" Architekt ;)


Taezu hat momentan nicht viel für den Server, "Klausurzeit" sagt er, jaja, dass kann jeder behaupten xD


Unser jefe Thund3rst0rm89 ist dabei die ganze Konzept-Sammlung zu schreiben. Also Index, Texte, etc. Dazu werden die Permissions des Servers einmal komplett neugeschrieben, dass diese einen Sinn ergeben, war halt vorher an manchen Punkten eher Logikfehler ;) Dazu testet er verschiedenste Plugins, befasst sich mit dem Aufsetzten von Bungeecord Server und allem was da zugehört.


Und was mache ich? Naja, logischerweise, schreibe ich diese News :D. Daneben befasse ich mich mit dem Bungeecord und schreibe unsere Chatplugin dahingehend um. Teste hier und da etwas. Gleichzeitige schreibe ich die letzten Scripte für das Tutorial fertig. Natürlich schreibe ich auch weitere Plugins, wovon 2 im letzten Monat im Server Einzug fanden. Die News dazu könnt ihr hier => Dem RPG einen Schritt näher... #1 und dort => Dem RPG einen Schritt näher... #2 lesen.


Soo, das wars auch wiedermal für heute und ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick hinter unseren Vorhang geben...


Mit freundlich Grüßen

Eure Serverleitung