Wartungsarbeiten Root-Server 09.04.18

Es werden kurzfristig Wartungsarbeiten am Root-Server vorgenommen. Diese werden am 09.04.18 um 15:30 bis ca. 17:30 andauern.

Betroffen sind der Minecraft Server und der TeamSpeak Server.


Mit freundlichen Grüßen

Eure Serverleitung

    Kommentare 4

    • Der Minecraftserver wurde soeben auch wieder hochgefahren und ist ab sofort verfügbar. Auch hier gilt: Bei Fehler oder Problemen bitte sofort bei mir melden.


      Die Wartungsarbeiten sind hiermit beendet.

    • Der TS wurde soeben wiederhochgefahren und ist ab jetzt verfügbar. Sollten Probleme auftreten bitte direkt per Konversation bei mir melden.

      • Geht auch wieder der Musikbot? Der fehlt mir bissl^^. Ich brauche Kreativität und er förderte dies^^

      • Der funktioniert zurzeit leider noch nicht, da ich noch nicht weiß was die Fehler verursacht hat. Außerdem haben mir doch ein paar Leute gesagt, dass der übelst gelaggt hat und daher hab ich ihn mal weggelassen.