Beiträge von Blank

    Liebes visia Team,

    hiermit Bewerbe ich mich als Builder auf eurem Server.

    Ich habe lange nach solch einem Server gesucht und nun bin ich auf euch gestoßen.

    Ich spiele seit seit fast 8 Jahren minecraft, hauptsächlich auf Citybuild Servern. Da ich euer Konzept sehr interessant finde möchte euch weiter Helfen es fertigzustellen und zu verbessern.

    Da ich schon oft Mitglied in einem Server Team war, würde es mich freuen euch beitreten zur dürfen. Da meine Fähigkeit zu bauen oft von anderen Spielern betont wurde, habe ich für für ein platz als builder entschieden. Jedoch helfe ich auch gerne beim anderen Tätigkeiten aus, wie z. B. das Testen von von neuen/alten Content. Außerdem kenne ich den Umgang mit world edit und Voxelsniper. Dazu kommt ,dass ich Grundkenntnisse übers programmieren besitze.


    Über mich:

    Name: Jonas

    Ingame: ZuzoilHD

    Wohnort: Berlin, Spandau

    Alter: 14

    Klasse: 9



    Stärken:

    -Hilfsbereit

    -kann gut bauen

    -Anpassungsfähig

    -Freude am lernen (Schule zähl nicht dazu xD)

    -teamfähig


    Schwächen:

    -LRS (lese- Rechtschreibschwäche)

    -besitze zurzeit kein Micro ist kaputt gegangen erst Anfang des nächsten Monats kaufe ich mir ein neues (gilt nicht am Wochenende) .