Beiträge von kirito2005

Mein Name ist Niko

Ich interessiere mich für die stelle des Beta-tester weil ich gerne RPG spiele und auch minecraft,

und ich möchte euch helfen den ich bin ein hilfsbereiter Junge im grunde auch weil ihr meine freunde seit

und ein letztert grund ich möchte die erfahrung des beter-testers kennen lehrnen

ich baue gerne Deko ,Höfe und Häuser
    bin begabt alte und schäbige Häuser zu bauen Farm zu bauen kann ich auch sehr gut bauen bei bauen von Tunneln oder Höllen bin ich nicht gut den ich übertreibe mit den Erzen

Mein richtiger Name ist Niko A.W bin 13 Jahre alt spiele seit 3 bis 4 Jahren Minecraft am besten kann ich Höfe bauen Häuser eher nicht so man kennt mich leider nicht .

Hatte damals ein eigenen Server den ich Löschen musste wegen einen Hackers der Admin weiß dies mit meinen Server er war nicht auf meinen Server ,

aber vielleicht hat schon einer mal von den Server starminer of univision gehört. (Hinterfragungen zum Server dulde ich nicht nicht böse gemeint).

Meine Hobbys in Minecraft sind hallt dubiose bis alte Höfe zu bauen viel mehr kann ich dazu nichts sagen

Andere Fragen können auf dem ts Gefragt werden