Beiträge von Jiiron

    Hey ich Möchte mich als Builder bewerben.


    Wie so genau hier und wie Habe ich auf Visia gefunden:

    Gester hatte ich auf dem Terra Ts Mit Chati144 geredet und dann auf einmal kam es so weit das wir über den Server Visia redeten und er mir einiges zeigte. Am Schluss hat er mir ein GS zum Vorbauen angelegt.


    Was Interessiert mich an dem Server?


    Da ich früher also vor ich auf Terra kam (was schon 3 Jahre her ist), habe ich sehr oft mit anderen Leuten versucht ein RPG Server aufzubauen, 1 versuch währe fast was geworden bis die Leute sagten was ich mir vorstelle sei zu übertrieben und werde nie was, oder 2 mal angefangen und nie Ein Team zusammen gekriegt die das umsetzen wollten.


    In den alten Zeiten Wo RPG Server machten wollte, habe ich selber Viel mit Worldpainter herum probiert und schon 2 Verschiedene RPG Maps aufgebaut aber noch nicht Fertig und noch keine erfahrung mit Worldmaschine. Alles selber erlernt und mit Youtube Videos schauen.

    Dazu kommt das in der Zeit auch sehr viel Erfahrung sammelte mit Terra-formen. Weil es aber immer wieder scheiterte blieben nur Landschaften und kam kaum zum bauen von Häusern usw.

    Danach kam auf Terra und da dort aber viel Farmen muss und Geld machen, kam ich dort nur ab und zu zum bauen und das dort weiss was ich an material brauche und Viele mir Schematica empfehlen. Kam ich auf die Idee ein Eigenen Gameserver zu hollen den immer noch habe, zum Vorbauen können und die sachen per schematic auf Terra holen. Da aber dort immer weniger Los ist und immer schwerer wird was zu erreichen und Meine Gebäude immer grössere Dimensionen annehmen wir das dort Schwer. Darum finde ich das Passt alles besser hier hin und unterstütze den Server gerne mit meinen Erfahrungen und meinen Kenntnissen.



    was ich kann:

    Terraformen: Ganze Landschaften Berge, See, usw nur mit Bäumen kenne mich noch nicht gut aus.

    Häuser und anderes bauen (Style Mittelalter, Fantasy, Wüsten Style wie bei Aladin, Düsterer Dark/Halloween oder Zwerge.

    Kenne mich auch mit Worldpainter aus wie oben erwähnt.


    Freue mich jetzt schon auf eine gelungene Zusammenarbeit und ein Teil eines RPG Servers sein zu dürfen der endlich mal was wird.


    Freundliche Grüsse

    Jiiron