Beiträge von spongi09

Hallo undzwar ich wollte ein Bild hochladen was ich Animiert habe für den Server und wollte fragen wie ihr es findet. Es ging aber nicht weil nur

Architekten die rechte dafür haben. Ich habe die Idee das man z.B. bei der Galerie wie wenn man aufs Forum geht das dann so einzelne Unterthemen

hat nur statt: (Ungelesene Beiträge, Unerledigte Themen, usw.) dann unter Galerie steht: Architekten, Team

Das die aus dem Team auch Bilder hochladen können.

Ich wäre sehr froh wenn die Idee umgesetzt wird damit man als Team Mitglied etwas hochladen kann.

:)

Ihr kennt mich warscheinlich unter den Namen spongi09. In Real life heiße ich Giorgio. mein Hobby ist Zeichen.

Ich habe schon ein wenig spiel Erfahrung ich spiele seit 8 Jahren Minecraft angefangen auf Xbox. Dann hatte ich angefangen auf der Ps4 wo ich oft mit Freuden ein paar kleine Projekte gemacht hatte. Schließlich arbeitete ich mich zu Minecraft auf dem PC hoch und es machte mir echt ziemlich Spaß auf verschiedenen Servern mit anderen Leuten zusammen zu zocken.

Ich möchte mich gerne als Builder auf Visia bewerben. Ich habe schon einige Erfahrungen gesammelt weil ich schon in 3 Server Bauteams war. Ich mag Herausforderungen aber scheitere oft dabei wenn ich versuche modernere Häuser zu bauen (aus Quartz etc.). Ich finde Server Konzept sehr gut gemacht mit den Elben Zwergen etc. und wollte euch ein bischen helfen beim aufbauen vom Server.

Der Grund dafür das ich so lange nicht mehr online war ist das mein PC reiner Schrott war und das spielen unerträglich war. Mittlerweile geht es aber wieder und ich freue mich wieder da zu sein.

Und ja ich habe Teamspeak.

Hallo liebes Visia Team ich bin spongi09 ich möchte mich als Builder bewerben weil ich schon eine sehr lange erfahrung mit Minecraft habe. Ich spiele Minecraft schon 7 Jahre lang angefangen mit Xbox - Ps4 - vor 3 Jahren Hab ich auf Pc angefangen Minecraft zu spielen und war schon in 2 Serverteams Builder. In Real life heiße ich Giorgio und bin 13 Jahre alt

in meiner freizeit spiele ich Minecraft und schau fernsehen. Ich bin meistens wenn Schule aus ist online und wäre sehr cool wenn ihr mich in euer Team aufnehmt