The thread was 183 called and contains 1 replay

last post from sChEiNi1981 at the

Hinweis Website-Wartungsmodus

  • Um nicht immer halb unangekündigt den Wartungsmodus zu aktivieren, hier nun wenn auch wieder kurzfristiges Statement dazu:


    Ich werde demnächst einige kleinere Bugs im Farbbereich der Templates beheben, muss dafür aber leider den Wartungsmodus aktivieren. Momentan warte ich noch andere Updates ab.

    Benötige dafür mindestens 1 Stunde da wir 8 Farbstile besitzen und nach Prüfung und Backups ist auch noch mal eine 1h weg.


    Die Ausfallzeit möchte ich entschuldigen:/, im Live-Betrieb möchte ich das ungern umstellen.


    Nach beenden dieser Aufgaben werden ich den Cache noch löschen, von daher kann es vorkommen das einige bedingte Cookies aktualisiert werden

    und die Ladezeit nach dem 1. Aufruf etwas verzögert sein wird. Aktuelle Sitzungen könnten automatisch beendet werden und somit ist ein erneuter Login nötig.


    Meldet sich ja nicht jeder ordnungsgemäß ab ;):whistling:^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!