The thread was 261 called and contains 5 replays

last post from sChEiNi1981 at the

Bewerbung zum Builder/Architekten von Oreo_Kuchen_

  • Liebes Serverteam,


    da ich nun nach meinem überstürzten Austritt aus dem Serverteam bemerkte was mir an diesem und auch dem Projekt liegt, möchte ich mich erneut für den Rang des Builders/Architekten ,,nun auch offiziell,, bewerben um dieses leicht zu unterstützen. Für den Austritt waren hierbei auch meine zeitliche Aktivität, persönliche Lust und auch die Stimmung im Team leicht verantwortlich, mit meiner Aktivität werde ich zukünftig wohl auch nicht glänzen können, habe mittlerweile aber wieder enorm Lust auf das Projekt und möchte auch dem Teammitgliedern ein zweite chance ermöglichen, da uns auch schon sehr Schöne und Lustige ereignisse verbinden, welche den Server für mich nicht nur für den baulichen Teil attraktiv machen.


    Als Builder/Architekt helfe ich natürlich in allen Fällen und allerlei Arten von Bauten sehr gerne aus, allerdings richte ich am liebsten jegliche Art von Gebäude ein und gestalte kleinere Details an, in Gebäuden und der Natur.


    Zu meiner Persönlichkeit im realen Leben lässt sich außerdem noch sagen das ich 17 Jahre alt bin, einen klein süßen Hund besitze und Zeitlich gesehen etwas eingeschränkt bin, was ich oben im Text bereits erwähnte.


    Meine Entscheidung habe ich mit bedacht gewählt und hoffe, falls ich angenommen werden sollte auf eine gute, gemeinschaftliche und spaßige Zusammenarbeit.


    Mit freundlichen Grüßen euer Kuchen

    # Lamas und Einhörner sind sehr nice :S

  • Hallo Oreo_Kuchen_!


    Vielen Dank, wir freuen uns sehr über deine Bewerbung und werden sie schnellstmöglich bearbeiten! Du erhältst von uns eine private Konversation!


    Viele Grüße, das Server Team ;-)

  • Da ich nun bisher keinerlei weitere Rückmeldung seit nun über fünf Monaten erhalten habe, nehme ich an das meine Bewerbung demnach abgelehnt wurde, würde mich aber immer noch sehr über eine Zeitnahe und wenigstens kurze Rückmeldung freuen

    MfG Oreo_Kuchen_:)

  • Kann auch sein daß es untergegangen ist, da zwischenzeitlich mehrfach größere Umbauten an Webseite und Server stattfanden. Da du schon fleisig mitgebaut hast in der Vergangenheit glaube ich nicht daß keine Rückmeldung eine Ablehnung bedeutet, sondern nur daß es übersehen wurde.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!