Bewerbung als Builder auf Visia

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nerre.

  • Hallo Liebe Liebenden,


    es ist soweit ! Hiermit Reiche ich meine Bewerbung als Builder ein. Zugegeben, meine Idee war das nicht ( danke Ruffy :-) ), aber wenn ich hier schon wie ein Irrer stundenlang

    an meinem Projekt Agrardorf rumbastel, ergibt das durchaus Sinn. Was das zeitliche generell bei mir betrifft sollte jeder im Bilde sein. Der Umzug nach Bayern steht bevor und als Hiopsbotschaft

    hab ich von der Telekom vernehmen müssen das der Verteilerkasten meiner neuen Wohnung noch nicht fertig gestellt ist. Somit werde ich erstmal in Bayern voraussichtlich Offline sein.

    Aber laut Telekom nicht allzu lange. Agrardorf ist fast fertig. Fehlen nur noch Kleinigkeiten. Kann sich jeder gerne ein Bild von machen und mal schauen ob ich als Builder überhaupt tauge :-)

    Achso, im realen Leben heisse ich Marcus, bin 37 Jahre alt und gebürtiger Dortmunder.

    Das wars erstmal von mir.


    Viele Grüße

  • sChEiNi1981

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Avankziar

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert