Austieg aus dem Team

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KimKnusperkekzZ.

  • Hallo,


    Ich Schreibe diesen text hier, weil sich villeicht viele von euch gefragt haben warum ich, dass Team verlassen habe.

    Es gibt einmal 2 Gründe


    1.Grund


    Ich habe einfach zurzeit keine Lust mich beid diesem Tollen wetter vor dem Computer zu setzten, weil ich einfach viel mist im Realife zutun habe^^


    2.Grund


    Ehrlich gesagt ging mir auch das verhalten etwas auf dem Strich ^^

    Ich habe das mit jemander beredet, was euch garnicht angeht ^^


    Ja, aber wie auch immer möchte ich paar Sachen hier los werden:


    Avankziar , auch wenn ich dich am Anfang nicht ab konnte, bist du eigentlich ein Lieber und Toller mensch .

    Thund3rst0rm89 , du bist wie der Server papa ^^

    MrEmbo , gelöscht**, :mrembo:

    sChEiNi1981 , wir müssen nochmal Zocken über die ixi :D

    Taezu , keine Ahnung wo der ist xD

    Chati144 , dir viel Spaß noch bei Bauen

    sonnicsrevenge , auch dich mochte ich nicht am Anfang aber bist doch ganz okay

    Jane_Senpai , sry das ich dich alleine mit den Chaoten lasse 8o


    Naja, seit nicht ganz Traurig ich habe euch dennoch alle ganz dolle (lieb) und in mein Herz geschlossen <3


    Ich denke das ich nach dem Server Releas (vllt paar wochen davor) nochmal zurück komme, aber leider net mehr als Developer :)


    Triox*


    Edit: Geändert wegen Beschwerde