Wir suchen eure Todesnachrichten!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Medal_Honour_.

  • Hier könnt ihr Eure Ideen für Todesnachrichten vorschlagen, diese Vorschläge werden dann begutachtet und entweder angenommen oder abgelehnt bzw. umgeschrieben.


    Wichtig ist, dass ihr eure Vorschläge so detailliert wie möglich aufschreibt, wie:


    Todesursache:

    Sturz / Fallschaden ohne Spielerbeteiligung


    Nachricht: "Spieler XY ist von einer Klippe gestürzt"


    Wir hoffen, das lustige und sehr kreative Todesnachrichten herauskommen ^^

  • Ne kurze Anmerkung: Spielerbeteiligung geht nur, wenn jemanden per se angegriffen hat. Alle anderen Todesarten sind immer ohne andere Spieler, da dies minecraft technich nicht trackbar ist ^^

    Code
    1. if(Avankziar.isOnline())
    2. {
    3.     Avankziar.machtEinBisschenYoga
    4. } else
    5. {
    6.     player.playSound(player.getLocation(), www.youtube.com/watch?v=uWYbYCnSuBw , 10, 1);
    7. }
  • Thund3rst0rm89

    Hat das Label Erweiterungsvorschlag hinzugefügt
  • Ein paar Todesnachrichten :D


    Tod durch Feuer

    - "Spieler XY" lernte schmerzhaft, dass man nicht mit Feuer spielen darf.


    Tod durch Lava

    - "Spieler XY" rutschte aus und fiel aus versehen in Lava.

    - "Spieler XY" war Wasser zu kalt und suchte sich eine Alternative.



    Tod durch Explosion

    - "Spieler XY" verabschiedete sich mit einem großen Knall.

    - Hoffentlich findet man noch alle Überreste von "Spieler XY"



    Tod durch Fallschaden

    - Die letzten Worte von "Spieler XY" waren: "Huiii, ich kann fliegen?"

    - "Spieler XY" hat das Wasser unterhalb der Klippe nicht getroffen.





    Ich hoffe du Avankziar kannst damit was anfangen, mir war grad danach vielleicht fällt anderen ja auch noch was ein ;)

  • Jo, die Frage, wollt ihr/du dass ich mehrere todesnachrichten per Tod gehen, d. H. Dass dies bei einem Tod aus einem Pool an Nachrichten zufällig genommen wird? Oder eine Nachricht als Standart.

    Code
    1. if(Avankziar.isOnline())
    2. {
    3.     Avankziar.machtEinBisschenYoga
    4. } else
    5. {
    6.     player.playSound(player.getLocation(), www.youtube.com/watch?v=uWYbYCnSuBw , 10, 1);
    7. }
  • Für Tod durch Feuer:

    -"Spieler XY" erlebte eine Hexenverbrennung hautnah.


    Tod durch ertrinken:


    -"Spieler XY" schläft nun bei den Fischen.


    Tod durch Fallschaden:

    -"Spieler XY" klebt nun am Boden.


    Nur so als Idee

    Remember,remember!

    The fifth of November

    The Gunpowder treason and plot

    I know of no reason

    Why the Gunpowder treason

    Should ever be forgot!

    Guy Fawkes and his companions

    Did the scheme contrive

    To blow the King and Parliament

    All up alive.

  • Tod durch Verdursten:

    "<player> wanderte durch die Wüste und vergaß seinen Namen."

    (Anspielung auf "A Horse with no name", Lyrics auf Detusch: http://www.songtexte.com/ueber…ame-deutsch-13d6b12d.html )


    Tod durch Mob(/s):

    "<player> überlebte das Set von Supernatural nicht."

    "<player> konnte die Horde nicht bewältigen"



    Sonstige Tode:

    "Rest in peace <player>."

    "Ein weiterer Gefallener: <player>" / "Eine weitere Gefallene: <player>"

    "<player> hat es nicht geschafft."

    "<player> starb am <date> um <time>, Todesursache: <todesursache>"

  • Tod durch Fallschaden:
    ''<Spieler> war wohl zu schnell unterwegs...''
    ''Er hat alles verloren... Frau, Kinder... warum musste <Spieler> sich auch auf die Ameise fallen lassen?''
    ''<Spieler> viel mir genau vor die Füße... bin mal dran vorbei gegangen...''

    Tod durch ''Lava''
    ''<Spieler>'' kam, schwamm und verbannte.''


    Tod durch Ertrinken:
    ''<Spieler>'' konnte den Hals nicht voll genug bekommen.''
    ''<Spieler>'' ist ertrunken, nicht verbrannt.''

    Tod durch andere Spieler:
    ''<Spieler x >'' hat <Spieler y > ziemlich böse zugesetzt. Ich glaube er ist Tot.''
    ''<Spieler x> wurde von <Spieler y> Krankenhausreif geschlagen.''
    ''Das nennt man Kollateralschaden. <Spieler> ist, Moment kurz, genau jetzt Tot.''

    Tod durch Explosion:
    ''<Spieler> Kann jetzt die 7 Weltmeere Bereisen. Sogar Gleichzeitig.''
    ''Jetzt liegt <Spieler> überall verteilt... und ich muss wieder sauber machen -.-''
    ''Wäre <Spieler> mal besser im Bett geblieben. Da wäre er nicht gesprengt worden.''

    Sonstige Tode:
    ''<Spieler> verstarb auf dem Weg ins Krankenhaus.''
    ''<Spieler> spielt nun auf der hellen Seite der Macht.''
    ''<Spieler> zog sich sich einen Splitter und starb an einer Blutvergiftung.''
    ''Damit hatte <Spieler> wohl nicht gerechnet.''
    ''Eine kurze Durchsage: <Spieler> ist Tot. Danke für ihre Aufmerksamkeit.''
    ''Aber bitte mit Sahne. Der Tot hat <Spieler> abgesahnt*''
    ''<Spieler> ist nun an einem besserem Ort. Dort ist es viel Runder.''
    ''Ein Dramatisches Ende für einen unbekannten Spieler''
    ''<Spieler> wird kein Geld von der BG bekommen... er hatte wohl keine Sicherheitsschuhe an.''